Welcome

..auf meiner eigenen Seite im WWW.
Ich wuensche euch sehr viel Spaß.
Eure KrisTina <3

WeLcome

Diary GäsTebuch KonTakT AbouT Me

Link Me


SchaTzii'z x3

Fuer meine Siis Fuer Mein SchaaTz Fuer Meine AbF Fuer Mein AbF

BiLder

BiLder v0n Freunden BiLder v0n mir GaiLe BiLder Musikvideos

S0nsTiges

Kein M0rgen ? .. Werde eine Frau .. Warum Papii ? Seite

Credits

Designerin & Pattern & Kalendar
Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29
Ich melde mich mal wieder :)

Hey ich mach mal wieder nen Eintraq hab ich ja lanqe nich mehr gemacht naja hab auch paar Updates

Updates

Musikvideos: ich hab paar Videos reingestellt .. sind die Musikvideos von den Tänzen die ich bis jetz qemacht habe =)

  • Beyoncé feat Jay-Z - Deja Vu
  • Shawn Desman - Shook
  • Justin Timberlake - Sexy back
  • P.Diddy feat Nicole Scherzinger - Come to Me
  • Lexington Bridge - Kick back
  • Ne-Yo - Can We Chill
  • Justin Timberlake - Summer love
  • Alicia Keys - No one


und ich hab noch ne trauriqe Geschichte reingestellt
Warum Papii ? lest es euch einfach durch =)
24.3.08 13:26


Yeah xD

M0insen ich hab heude maL mein Blog weiTer gemachT x)
... gesTern NachT hab ich dieses neue Mainlay reingesTellT und die gaaaanzen Texte fuer meine
SchaaTzii's reingeschrieben x3 sind n0ch nich alLe ferTig sorry =( k0mmT aber n0ch ...
Soo und heuTe m0rgen hab ich n0ch paar BiLder reingesTellT unTer 'BiLder v0n meinen Freunden' sind
im mom nur weLche v0nmainer Siis und mainer AbF *hihi* k0mmen aber n0ch vieLe mehr =)  

naja im mom läuFt bei mir eig ganz guT :D ich bin n0ch mid
mainem Freund zusamm .. seiT gesTern sch0n 4 M0naTe (: das mach maL einer nach xD Joa
naja mein AbF isT im mom Leider krank Gute besserung von hier nochma ... main Ex KumpeL
LaberT i wie nur n0ch scheiße ueber mich und mainer Freundin o.O ist nich so guT aber naja
ich pfeif auF den -.- läufT wohL d0ch nich s0 guT wie ich dachTe x) naja bin aber i wie
ganz zuFrieden =D außer haLt das ich meine Siis immer n0ch so guT wie nie sehe naja meLde mich
nacher wieder baii baii *kussI*

24.2.08 09:42


Neues Mainlay



Haii ihr Leute :D, eiin ganz neues Layout!
ich finds eig ganz tolL ... naja ich hab ja sonst nix zu tun
durfte heude nichT in die SchuLe -.- (ich weiß nicht grad n0rmal xD ) naja ich bin heude m0rgen aLs ich im Badzimmer war um gekippt & war ne halbe Stunde bewusstlos o.O
Als ich aufwachte war ich auf dem bett von meiner mum & son Arzt hat mir Blutabgenomm oO ich hab mich voll erschrocken -.- wenigstens bin ich nicht im Krankenhaus aufgewacht ich hasse Krankenhäuser ...
Der Arzt meinte nur ich soll mich ausruhen und stress vermeiden ... Eig müsste ich dann m0rgen ja nich zur SchuLe aber da wir ja m0rgen Zeugnisse bek0mm >.< muss ich da wohL hin ( wird sch0n schief gehnn ) bestimmt kipp ich in der Schule genau dann um wenn ich mein Zeugniss in der Hand halte xD naja neuers später bis denn muss mich n0ch 'ausruhen' baba bis nacher
Eure KrisTina x3
28.2.05 17:13


Gratis bloggen bei
myblog.de